Ni-Castro GmbH

Baudekoration Malermeister

ÜBER UNS

 

Die Firma Ni-Castro wurde gegründet, weil ich als Inhaber, entschlossen bin, andere, ganz neue Wege zu gehen.
Durch meine christliche Erziehung habe ich gelernt "dass Geben besser ist als Nehmen",  jungen Männern ein Vorbild zu sein. Ehrenamtliche Arbeiten  lohnen sich, um Kindern, Jugendlichen ( Auszubildenden) und junge Männern in ihren Lern- und Lebensprozess  zu begleiten. Das ist für mich was ganz Besonderes.
Mit der Stadt Frankfurt und dem Stadtteil Fechenheim  fühle ich mich sehr verbunden. Deshalb unterstütze ich gerne diverse Vereine und Schulen
Es ist mir wichtig, dass nicht nur der Umgang mit  Kunden und Lieferanten, sondern  auch mit  meinen Mitarbeitern,  immer auf einer menschlichen Basis aufgebaut ist. So erwarte ich dann auch  von meinen Mitarbeiter die gleiche absolute Identifikation mit ihrer Arbeit  und mit der Firma  Ni-Castro, wie das für mich als Inhaber selbstverständlich ist.



Deswegen ist es mir auch sehr wichtig, dass es meinen Mitarbeitern  und deren Familien, gut geht. Löhne und Rechte der Mitarbeiter werden nach tariflichen und gesetzlichen Vorgaben vertraglich festgehalten und erfüllt.
Ziele:
Wir möchten unsere Kunden, Ingenieuren, Architekten, Verwaltungen, Unternehmern, Hausbesitzer, Familien und Einzelpersonen rund ums Haus beraten und begleiten.
Innovation wird bei uns groß geschrieben. Mit regelmäßigen Schulungen, Seminaren und Messebesuche, sind wir immer auf den neusten Stand
Leistungen:
Maler- und Lackierarbeiten
Innen-u. Außenputz
Stuckarbeiten
Alte Techniken wie. Stucco antico, Wischtechnik, etc.
Wärmedämmung nach EnEv
Schimmelbeseitigung nach TÜV Zulassung
Trocken- u. Akustikbau
Brandschutzarbeiten
Bodenarbeiten
Maurerarbeiten
Fliesenarbeiten

Qualifikationen :
Malermeister ( 2 Semester Fachhochschule Wiesbaden )
Staatlich geprüfter Maler und Lackierer
Sachkundiger Schimmelexperte ( TÜV Rheinland Hessen)
Brandschutz Zertifikat

 


TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.